Im Jahre 2003 wurde die Firma Dach & Wand aus einer Hand aus einer „Ich AG“ heraus gegründet. Mit der Weiterqualifizierung zum Zimmerermeister wurde das Unternehmen 2007 zu RECK-Holzbau umfirmiert.

Nach zahlreichen Weiterbildungen (Handwerkskammer Hannover und der Akademie des Handwerks in Kassel) hinsichtlich der energetischen Bausanierung unter anderem:

  • Fachbetrieb Dämmtechnik
  • Gebäudeenergieberater
  • Zertifizierter Sanierer von Schimmelpilzschäden in Innenräumen

möchte ich die Firma somit auch als solches repräsentieren und trägt nunmehr den Namen RECK-ENERGY. Mittelfristig bin ich bestrebt die Laufbahn des öffentlich bestellten und gerichtlich vereidigten Gutachters anzugehen. Mit meinem kleinen Team kann ich fachgerecht auf höchstem Niveau handwerkliche Leistungen erbringen.

Eine saubere Ausführung unserer Arbeiten, sowie ein hohes Maß an Qualität ist unser oberstes Ziel.

Das Team von RECK-ENERGY arbeitet seit mehreren Jahren zusammen, und harmoniert daher perfekt. Auch individuelle Bedürfnisse unserer Kunden können wir umsetzen.

Wenn Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder unseren Dienstleistungen haben, dann können Sie mich gerne direkt kontaktieren. Ich bin stets bemüht alle Fragen zu beantworten.

Nils Reck

Geschäftsführer, RECK-ENERGY

Kontakt

Reck ENERGY
Nils Reck
Schulstraße 11
31707 Heeßen

Telefon: +49 5722 907525
Telefax: +49 5722 907524
Email: info@reck-energy.de

Starker Partner

Partner Würth

Starker Partner

Partner Knauf

Unsere Empfehlung

Anzeige Reckendress - RECK ENERGY

Unsere Werbung

Wasserschaden ?

Wasserschaden RECK ENERGY